Tina Seles-Knauss

Seniorenwohnheim Altaussee
  • Telefon

Ihre Nachricht

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass meine angegebenen Daten ausschließlich für die Bearbeitung und Beantwortung meiner Kontaktanfrage und für den Fall von Anschlussfragen gespeichert werden. Meine Daten werden nicht ohne meine Einwilligung an Dritte weitergegeben.

Mein Name ist Tina Seles Knauß. Seit 1994 bin ich mit großer Hingabe beim Pflegeverband Liezen tätig. Viele Jahre habe ich im Pflegeheim in Döllach gearbeitet und durfte dann mit in die Seniorenhoamat in Lassing siedeln.
Im Jahr 1997 habe ich meine Ausbildung zum Pflegeassistenten abgeschlossen und 2021 habe ich erfolgreich meine Ausbildung zur Diplomierten Gesundheits- und Krankenschwester absolviert.

Seit 2022 arbeite ich nun im Generationenhaus Altaussee und bin dort mit viel Engagement und Freude tätig.
Ich wurde in Altaussee herzlich aufgenommen und durfte im Oktober die Bereichsleitung der Wiesenblume übernehmen.
In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit mit meiner Familie, insbesondere mit meinen vier Kindern. Sie sind für mich eine wichtige Quelle der Inspiration und des Ausgleichs.

Mir ist eine gute Zusammenarbeit im Team besonders wichtig. Ich glaube fest daran, dass ein harmonisches und unterstützendes Arbeitsumfeld die Grundlage für eine erfolgreiche Pflege und Betreuung bildet.
Durch eine offene Kommunikation, gegenseitige Unterstützung und den Austausch von Wissen und Erfahrungen können wir gemeinsam die bestmögliche Versorgung unserer Bewohner:innen gewährleisten.
Ich bin motiviert, mich kontinuierlich weiterzuentwickeln und neue Herausforderungen anzunehmen und freue mich darauf, meine Fähigkeiten und Erfahrungen im Pflegeverband Liezen einzubringen und gemeinsam mit meinem Team an einer qualitativ hochwertigen Pflege und Betreuung mitzuwirken.