Lukas Babic

• Telefon
    03612 / 82521 3111

Ihre Nachricht

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass meine angegebenen Daten ausschließlich für die Bearbeitung und Beantwortung meiner Kontaktanfrage und für den Fall von Anschlussfragen gespeichert werden. Meine Daten werden nicht ohne meine Einwilligung an Dritte weitergegeben.

Mein Weg beim Pflegeverband Liezen startete 2019 als Zivildiener in der Seniorenhoamat Lassing. Da es mir von Anfang an in der Seniorenhoamat Lassing sehr gefallen hat und in der Pandemie jede helfende Hand benötigt wurde, entschloss ich mich berufsbegleitend die Ausbildung zum Pflegeassistenten zu absolvieren.

Da mich die Arbeit mit den Bewohner:innen sehr erfüllte, wollte ich mich mehr engagieren. Nach Absolvierung der Pflegeassistenten Prüfung, wurde mir die Möglichkeit geboten, die Ausbildung zum Heimleiter zu absolvieren. Dieser Universitätslehrgang startete im September 2022 und im Jänner 2024 habe ich diesen als zertifizierter Pflegeheim-Manager erfolgreich ahgeschlossen.

Um Erfahrungen zu sammeln, bin ich seit September 2023 Stellvertretender Heimleiter in der Seniorenhoamat Lassing. Des weiteren bin ich im Pflegeverband Liezen als Qualitätsmanager, Eventmanager und als Cogvis-Beauftragter tätig.

Ich bin sehr froh, ein Teil des Pflegeverbandes Liezen zu sein und bin ebenso sehr dankbar für die ganze Unterstützung!